Freitag, 23. Juni 2017

Mmoga key nicht bekommen

Hi Community, Vor geschlagenen Stunden habe ich via Paysafecard Plant Coaster gekauft. Bis jetzt steht da in Bearbeitung, aber 6 . MMOGA keys oder lizenzen? Nach erfolgreichem Zahlungseingang werden zwei Emails zugeschickt. Bestellstatus: Versendet - ich habe aber nichts erhalten? Eigentlich versprechen die da eine Lieferung von Minuten.


Um die Bearbeitung Ihrer Bestellung nicht unnötig zu verzögern, möchten wir. Mögliche Gründe warum es bei Keys zu Verzögerungen kommen kann:. Ich vermute also, der TE hat so einen Anruf bekommen , kein Wort . Dort stan ich muss nun noch ungefair 5-Minuten warten. Datenträger, sondern ausschließlich.


Geweine groß, wenn das Schnäppchen keines ist, weil das gekaufte Spiel zB eine russische Version ist und es beim . Hallo Mich regt gerade der Kundenservice von Mmoga auf. So weit ich weiß, können eingelöste Keys nicht mehr getauscht werden. Problem das es ein key ist die werden ja wohl Tausende davon bekommen.


Es handelte sich um einen Game- Key für die EA Oberfläche Origin. Geld von der richtigen Adresse abgebucht hat, was ich mir einfach nicht erklären kann. Mein Geld habe ich dann wieder erstattet bekommen. Wenn Kunden Keys bei Resellern kaufen, ist das viel schlimmer als Piraterie, weil es uns. Aber bitte, bitte, kauft nicht bei Key -Resellern.


Bislang können wir nichts schlechtes über den Verkäufer sagen,. Bin sehr enttäuscht und würde mich freuen den Key so früh wie möglich zu bekommen. , dass die -Sterne-Bewertung von Mmoga passt? Einmal nen Key bekommen der in der EU nicht aktiviert werden konnte. Gelöst: Ich habe Gerade eben Battlefield 3premium edition key eingelöst und das spiel nicht bekommen ! Oder du hast den Key nicht direkt bei Steam aber der Key den du bekommen hast ein Steam- Key ist und . Als User merkt man dies aber nicht. Ich habe mir von dieser Firma einen CD- Key für Warhammer Online gekauft.


Mmoga key nicht bekommen

Ersatzkeys bekommen habe. Beide haben wieder nicht funktioniert und ich hatte wieder das selbe Problem. Hat bei mir auch mal locker nen Monat gedauert bis ich meinn KEy bekommen habe.


Ende herausgestellt das die Keys ausverkauft waren. Der Unterschied zu Steam ist nicht sehr groß zumal man auch auf Sales. Kunde bei mmoga und habe schon einige Keys.


Mmoga key nicht bekommen

Die Frage wie seriös oder legal das ist kann ich nicht beantworten. Meistens ist relativ, vorkommen tut es, aber habe auch genug Emails bekommen wo ich . Ab hab die Bestätigung zu Bestellung bekommen. Gekaufter Game Key von mmoga funktioniert nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts