Mittwoch, 31. Mai 2017

Sprichwort geduld

Alles kommt zur rechten Zeit, wenn die Menschen lernen würden zu warten. Filter für kurze Sprüche, Klassiker, Thema und . Das Warten auszuhalten gelingt mir nur mit Glauben und Geduld. Sprichwort aus Frankreich . Geduld ist manchmal eine Frage der Geduld.


Ein Moment der Ungeduld kann ein ganzes Leben ruinieren.

Aber nicht, wenn es um die Beseitigung von Missständen geht. Manche Aufgaben, Projekte oder Ziele erfordern viel Ausdauer und Geduld. Da kann ein guter Rat oder motivierender Impuls sehr hilfreich sein. Weitere Ideen zu Sprüche, Sprüche zitate und Nachdenkliche sprüche. Denn nicht jeder Erfolg stellt sich sofort.


Wer aushält, überwindet. Die Stärte wächst im Geduldgarten. Es ist ein schöner Sieg, die Geduld.

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig , bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. Der Genügsame ist immer fröhlich, der Geduldige ist immer ruhig. Zitate nach Kategorien. Hier findest Du die lustigsten Sprüche zum Thema Geduld. Kommt gut in die neue Woche.


Hast du Wohlstand erreicht, so folge den Neigungen deines Herzens. Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht. Die beste Arznei ist Geduld. Da ich diese und letzte Woche irgendwie nicht so . Nimm eine Handvoll guter Erde. Vielleicht findest du ein Samenkorn darin oder eine Raupe.


Wäre deine Hand geduldig genug, würde der . Spruch von Spruch des Tages. Ich habe für bestimmte Dinge nicht mehr die Geduld. Nicht, weil ich arrogant geworden bin, sondern einfach, weil ich einen Punkt in meinem . Wenn ich für meine “( Un)-Geduldsschübe immer Rosen bekäme, wäre mein . Karl Friedrich Wilhelm Wander (Hrsg.): Deutsches .

Ob geduldig oder nicht: die Zeit vergeht gleich schnell. Mit der Zeit wird aus Gras Milch. Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. Der Schlüssel zum Erfolg ist Geduld.


Dieser Beitrag wurde am 21. Nicht durch Aufschlagen, sondern durch Ausbrüten wird das Ei zum Küken. Sehr geehrte Leserschaft,. Hallo“, sage ich in den Hörer, „Ich hatte ein Anruf-Sammel- Taxi . Eheu, fucaces labuntur anni! Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre!


Horaz (65- v.Chr.) Epistula non erubescit, Der Brief errötet nicht. Ein Augenblick der Ungeduld Ein ganzes Leben zerstören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts