Donnerstag, 5. Juni 2014

Kino chipmunks

Kino chipmunks

Ich wollte auch meinen Beitrag zum Valentinstag geben, und da habe ich mich durch folgendem Artikel inspirieren lassen. Hier habe ich euch die schönsten. Die Zeit setzt der Liebe ein Ende, nicht der Wille!


Omnia vincit amor, et nos cedamus amori. Die Liebe besiegt alles, laßt uns auch nachgeben der Liebe. Schöne russische Gedichte über Liebe Romantik sowie Trinksprüche.


Redewendungen und Sprüche in. Lust und Liebe ; quelqu'un(e) donne du coeur à. Sprichwörter und Redewendungen zum Thema Herz. Themen des Lebens wie Liebe und Freundschaft werden in der Geschichte vom Kleinen Prinzen groß geschrieben.


Kino chipmunks

Wir haben die schönsten Zitate . Das Herz bildet sich viel weniger durch Ideen als durch Autoritäten, Erlebnisse und Beispiele: durch ein zweites Herz, mit dem es in Liebe und Treue und in . Schokolade ist Liebe , die man sich selbst schenkt. Spruch #4: Durch Sturm bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts